Dienstag, 4. Juni 2013

Mein Lesechaos

Oh je, kennt ihr das?

Ihr wisst einfach nicht welches Buch ihr als nächstes lesen sollt? So gings mir die letzten Wochen. Ich habe es mit Nicholas Sparks probiert. Und mit probiert meine ich, dass ich 2 Bücher angefangen und kurz darauf wieder abgebrochen habe. Das war einfach nichts für mich.
Dann hatte ich Urlaub und ich habe die ersten 4 Teile von Lara Adrian´s Midnight Breed Serie gelesen. War ganz nett, aber kommt nicht ansatzweise an die Black Dagger Serie von J. R. Ward ran.
Unzufrieden bin ich vor meinem Bücherregal rumgeschlichen und wollte schon eine neue Bestellung auf Amazon tätigen, als ich gestern in Zugzwang geriet.

Der Besuch im Fitnessstudio stand an und "O mein Gott, was les ich den jetzt 1 Stunde lang auf dem Hometrainer???" (radeln im Fitnessstudio ohne Buch geht GAR.NICHT. - nicht wenn da Simpsons in Übergröße auf der Leinwand läuft und ich nicht die Hoheit über die Fernbedienung habe... Ich hasse mag diese Serie nicht).

Also habe ich auf die schnelle ein Buch gegriffen und siehe da - es gefällt mir!
Momentan lese ich nun "Splitterherz" von Bettina Belitz und bin begeistert von der Sprache, die sie benutzt. Die ersten Kapitel haben sich wunderbar leicht und zügig gelesen und ich bin gespannt wie es weitergeht.


Ich hoffe, euch baldigst eine Rezension einstellen zu können.

Bis dahin - geniesst das Wetter. Es wird ab morgen endlich wärmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen