Dienstag, 4. März 2014

Warum bei ZALANDO-Päckchen schreien, wenn man sich über die von AMAZON viel mehr freut...

Eingestellt von Anna-Lena
 
Als ich heute aufgestanden bin war ein netter Mensch von der Post da und hat mir mein mit Sehnsucht  erwartetes AMAZON-Päckchen überreicht :)
 
Darin enthalten waren:
 
Die Cathy's-Reihe von Stewart, Weisman und Brigg ist nicht nur irgend eine Buchreihe, sondern in ihr  ist ein Rätsel versteckt dass man mithilfe von kleinen Zettelchen, Notizen, oder Gegenständen, die dem jeweiligen Roman beiliegen lösen soll/kann/muss.
 
Das erste der drei Teile "Cathy's Book" hatte ich mir vor Jahren schon einmal von einer Freundin ausgeliehen. Letze Woche dann ist es mir wieder eingefallen und habe auch gleich bei Amazon danach gesucht und bin Gott sei dank  auch fündig geworden. Ich hab sie mir gebraucht für je ca. 3 Euro bestellt und bin mit dem Zustand der Bücher total zufrieden.
 
Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung mehr um was es geht und bin jetzt deshalb umso gespannter wie es mir gefällt wenn ich es noch einmal lese.
 
Da ich selbst -egal bei welchen Dingen- sehr in Details vernarrt bin, sind mir diese Romane direkt ins Auge gefallen. Allein die Idee ein solches Buch zu gestalten, ist es wert es einmal in die Hand zu nehmen und durchzublättern.
 
Ich werde euch dann mehr über die Bücher schreiben, wenn ich sie gelesen habe... damit dass möglichst bald ist: Auf geht's mit Teil eins "Cathy's Book"
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen