Dienstag, 2. Dezember 2014

1. Türchen

Eingestellt von Anna-Lena


HEUTE ist es soweit wir dürfen endlich das erste Türchen unseres Adventskalenders aufmachen.
Nicht nur dein auf Zeilenmillionäre sondern auch unseren eigenen, den wir von unseren Freund oder Freundin, unseren Eltern oder von wem auch immer bekommen haben.

Heuer habe ich sogar drei Adventskalender. Einen in unserer WG in Ansbach der von meinen beiden Mitbewohnern und mir selbst gebastelt und gefüllt wurde, einen Schoki-Kalender von einem Freund und von meiner Mama einen Minibuch-Adventskalender(über den ich mich wie ein kleines Kind freue).

WG-Kalender

Minibuch-Adventskalender

Erstes Petzibuch
 
 
Ich hoffe ihr habt auch ganz tolle Adventskalender bekommen. Liebe Grüße Anna- Lena :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen