Sonntag, 10. März 2013

Auf der Suche nach einem neuen Kochbuch...

Gesünderes Essen muss her - soviel ist klar. Ich habe in letzter Zeit viel zu viel Süßes gegessen und leider auch zu wenig gesund gekocht.
Damit ich wieder mehr Freude am Kochen habe bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Kochbuch.

Das hier käme in Frage. Ich mach zwar keine Diät, habe aber vor ein paar Jahren mit WW 11 Kilo abgenommen und finde die Rezepte von Weight Watchers durchweg gut und auch einfach.




Oder das hier. Ein rein vegetarisches Kochbuch. Ich bin kein Vegetarier, esse aber von Grund auf sehr wenig Fleisch. Zum einen weil es mir einfach nicht schmeckt und zum anderen natürlich wegen dieser Massenhaltung, wodurch man unfreiwillig sämtliche Medikamente mit dem Fleisch zu sich nimmt.



Bei meiner Suche bin ich auf dieses Buch hier gestossen - die Theorie klingt interessant. Der Autor hat die Theorie, dass Fleisch und Milch krank machen.



Mal schauen, für was ich mich entscheide. Ich werde jetzt mal weiterstöbern.

LG, Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen