Dienstag, 12. März 2013

Tolle Geschenkidee!

Hallo liebe Bücherfreunde =0)

Zu meinem 18. Geburtstag haben sich ein paar Freundinnen von mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie haben mir ein Buch geschenkt indem alle meine Freunde vorkommen.

"Stilles Ende, schnelles Erbe" heißt es und es geht um eine Altenpflegerin die unter Mordverdacht steht." klingt jetzt erstmal nicht so prickelnd ABER: Als ich es aufschlug, dachte ich erst einmal die wollen mich auf den Arm nehmen, denn auf der ersten Seite des Buches stand eine ganz persönliche Widmung: "Zum Geburtstag für einen ganz besonderen Menschen-ein ganz besonderes Geschenk! Wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem 18. Geburtstag, Anni! Bleib so wie du bist und pass auf dich auf, wir ham di lieb :*"

Ich dachte echt mich trifft der Schlag als ich da meinen Namen - IN EINEM BUCH laß. Aber dass war noch lange nicht alles, als ich zu lesen anfing kamen mir die Figuren in diesem Buch seltsam bekannt vor. Klassekammeraden und Kindergartenfreunde von mir fanden darin Platz. Ich war echt platt. DIESE ÜBERRASCHUNG WAR IHNEN GEGLÜCKT!
 
Die Geschichte an sich ist jetzt nicht sooo.. der Brüller aber die Tatsache dass sie von Personen handelt die man kennt macht alles wieder wett ;) Sogar mein Kater Puschkin hat darin Platz gefunden.
 
Wenn ihr auch Jemanden solch ein tolles Geschenk machen wollt folgt einfach dem angegeben link:
 
dort könnt ihr das Buchthema (Liebe, Thriller, Frauen, Abenteuer,...), für wen (Frau, Mann, Kind...) ihr dieses Buch haben wollt und sogar zu welchen Anlass ihr es haben möchtet auswählen.
Je nach Buch kann eine unterschiedliche Anzahl von Rollen verteilt werden... dabei kann häufig auch das Aussehen von Personen und Lieblingslieder oder was auch immer in diesem Buch gerade vorkommt bestimmt werden.
Auch der Einband und die Größe des Buches kann bestimmt werden. Der Preis für ein solches Buch (Taschenbuchformat) liegt bei 24,95 € und kann bis zu einer Höhe von 49,95 € ansteigen wenn man  es in Leinen gebunden haben möchte.
 
Für mich persönlich war dieses Buchgeschenk echt der HAMMER! (ich wusste garnicht dass man sowas machen lassen kann) und ich bin echt stolz darauf ein Buch zu besitzen in dem meine Freunde die Rollen besetzen. AN DIESER STELLE NOCHMAL EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE SCHENKER & TAUSEND KÜSSE =0)
 
Wenn ich euer Interesse an solch einem Geschenk wecken konnte, stöbert doch einfach mal auf der website etwas rum, vielleicht ist  ja für euch auch etwas Passendes dabei.
 
Liebe Grüße,
 
Anna-Lena

2 Kommentare:

  1. Hallo Anna-Lena,
    zuerst einmal nachträglich alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag. Vielen Dank das Du von diesem wunderbaren Geschenk erzählt hast, ich wusste bisher auch nicht, dass es so etwas gibt. Ich werde mal stöbern gehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Vielen Dank, für die Glückwünsche und viel Spaß beim Durchforsten der Website =0)

    AntwortenLöschen