Freitag, 1. März 2013

Neuzugänge im Februar

Kaum zu glauben, aber jetzt ist schon wieder März...

Im Februar habe ich soviel Neuzugänge wie schon ewig nicht mehr zu verzeichnen. Den Anfang machen diese 3 Bücher:



"Life of Pi" und "Das Tal 2.2" habe ich zum Valentinstag bekommen und letzeres bereits gelesen.
"Lämmerweid" ist der neue Krimi von Joachim Rangnick - ich habe schon reingelesen und bin gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei englischen Büchern die Schrift an der Seite genau andersrum ist wie bei deutschen Büchern? Ich bevorzuge englische Ausgaben, weil man so den Titel lesen kann wenn das Buch auf dem Tisch liegt.

Weiter gehts mit zwei Büchern, welche ich mir schon ewig kaufen wollte.
"Lover Reborn", der 10. Teil der Black Dagger Serie von J.R.Ward. Nicht wundern, dass ich erst beim 10. Teil bin - eine englische Ausgabe entspricht zwei deutschen Bänden.
Und endlich mal der 1. Teil von Lara Adrians Midnight Breed Serie. Da freue ich mich besonders drauf.
Ganz spontan kam dann noch die MondLichtSaga von Marah Woolf dazu. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.

       

Über "Everneath" von Brodi Ashton habe ich bereits geschrieben. Ein wirklich toller Auftakt. Hinzu kamen noch 3 Kindle Editions, welche ich beim Stöbern auf Amazon entdeckt habe. Alle drei e-books waren auf 0,00 EUR reduziert. "Double Trouble" scheint der 2. Teil von "The Coxwell Series" zu sein. Klingt auf jeden Fall ganz witzig.
"Close to you" ist der 2. Teil der Laurel Heights Series von Kate Perry. Kenne ich zwar nicht, aber da ich eine Schwäche für Serien habe, wanderte auch dieses Buch auf meinen Kindle.
Oje, und gerade sehe ich, dass "Open Minds" von S.K. Quinn zu einer Trilogie gehört. Ich bin ein hoffnungsloser Fall, was? Aber zumindest ist es zur Abwechslung mal der erste Teil und übrigens immer noch gratis zu haben.

Tja, da habe ich mir soviel Bücher gekauft und Dienstag Abend entdecke ich eines, welches ich sofort haben musste. "Forbidden" von Tabitha Suzuma ist meine aktuelle Lektüre und ich kann schon jetzt mit Bestimmtheit sagen, dass ich alles von dieser Autorin lesen möchte. Rezension folgt...

     

So, das wars für heute. Ich bin gespannt, was ihr gerade so lest und wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen