Samstag, 23. März 2013

Seid ihr noch auf der Suche...

nach einem Ostergeschenk? ;)

Ich weiss... Eigentlich schenkt man sich, wenn überhaupt, nur eine Kleinigkeit in Form von Socken oder einem Taschenbuch zu Ostern. Es stimmt schon. Zu jeder Gelegenheit wird immer mehr geschenkt...

ABER: ich finde, Ostern ist die perfekte Ausrede um sich noch einmal zu überlegen, ob man sich nicht doch einen reduzierten Kindle gönnen möchte. 

Amazon hat den "alten" Kindle und den Paperwhite etwas reduziert. Wer also schon länger überlegt, ob er sich einen Kindle kaufen möchte, oder der jetzt vom Preis überzeugt sein sollte, dem kann ich nur raten: schaut auf die Amazon-Seite, überlegt euch, welcher der Beiden euch zusagt und schlagt zu. ;)

Ich habe ja, wie bereits erwähnt, zu Weihnachten den Paperwhite geschenkt bekommen und ich liebe ihn. Mir macht es viel Spaß mit dem Kindle zu lesen. Er ist immer in meiner Handtasche, ich kann endlich wieder abends vor dem zu Bett gehen im Bett lesen (vorher waren mir die Bücher immer zu schwer). Auch Stefan, mein Verlobter, ist ständig mit seinem Kindle (er hat sich den "normalen" im Februar gegönnt) anzutreffen. Kerstin hat ihre Liebe zum Kindle wieder neu entdeckt. Wir alle sind wirklich sehr begeistert von den ebook-readern.

Also Leute, überlegt es euch gut, aber nicht zu lange, denn Ostern ist schon nächstes Wochenende. ;)

Liebe Grüße, Yvonne

Nachtrag von Stefan: da wir beide Geräte haben hier mal ein Vergleichsbild:



Der Paperwhite links ist gleich groß, eine Kleinigkeit dicker und etwas schwerer. Der Paperwhite wiegt 206 Gramm, der Kindle 169 Gramm. Paperwhite + original Amazon Lederhülle wiegen 339 Gramm. 

Die Displaybeleuchtung ist für das Bild voll aufgedreht. Aber schon bei ca. 40% kann man im Dunkeln gut lesen. 

Nicht zu lange warten der 15 EUR Rabatt gilt nur bis nur bis Montag, 25. März, 18 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen