Dienstag, 1. Januar 2013

Lese-Vorsätze

Hallo Lesefans,

ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert.Schön, dass sich schon einige Leser eingetragen haben - das freut uns ungemein.
Pünktlich zum Silvesterabend habe ich gestern noch mein letztes Buch für 2012 (Shades of Grey 01) ausgelesen. Eine Buchbewertung folgt an dieser Stelle nicht, weil Yvonne bereits die gesamte Trilogie gelesen hat und einen extra Post darüber schreiben wird.
 

Im letzten Jahr habe ich 32 Bücher geschafft, heuer möchte ich unbedingt die 40 knacken. Allerdings ist das immer noch eine kleine Zahl im Vergleich dessen, was ich gerne alles lesen würde. Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, sozusagen ein paar Lese-Vorsätze gefasst.

2013 möchte ich also
- definitiv mehr lesen und weniger fernsehen (momentan lässt das Vorabendprogramm sowieso sehr zu wünschen übrig)
- mir den ein oder anderen Klassiker vornehmen. Ausserdem liebäugle ich ganz arg mit dieser Jubiläumskassette von Diogenes (klick).
- weiterhin jede Woche im Fitnessstudio auf dem Hometrainer ein Buch lesen (auch wenn alle einige Sportler mir vernichtende Blicke zuwerfen).

Habt ihr euch auch vorgenommen, bestimmte Bücher zu lesen oder lest ihr was euch gerade so in die Hände fällt? Eure Meinung dazu würde uns interessieren.

Liebe Grüße, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen