Donnerstag, 24. Januar 2013

Schwebendes Regal

Schaut mal was ich soeben entdeckt habe. Das ist ein "schwebendes Regal" - erhältlich ab nächster Woche bei Tchibo (2 Stück für 12,95 EUR). Sowas finde ich ja total klasse. Der Deckel des unteren Buches wird in den Regalboden eingeschoben, so dass es tatsächlich aussieht als würden die Bücher schweben.

Werde ich mir auf jeden Fall holen. Gerade für das Schlafzimmer, in dem sich bei mir kein Bücherregal befindet ist das sehr praktisch. So kann ich meine aktuelle Lektüre(n) schön und dekorativ aufbewahren.

Mit Klick aufs Bild gelangt ihr zum Angebot.

2 Wand-Bücherregale

2 Kommentare:

  1. Ich habe so etwas mit einfachen Winkeln gemacht und es erstaunt meine Besucher immer wieder. Sie stehen davor und sind am rätseln wie das wohl funktioniert :-)
    Viel Spaß damit
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben noch ein Bild davon gefunden, ich habe ähnliche bei mir in der Bücherecke vom Möbeldesign Grafenau die auch seit jeher der Blickfänger sind:) Bin zufrieden

    AntwortenLöschen