Montag, 2. Dezember 2013

2. Türchen

Habt ihr auch einen oder gar mehrere Adventskalender zu Hause oder am Arbeitsplatz? 

Ich bin jetzt 38 und ich liebe es immernoch einen Adventskalender zu haben. ;) 
In diesem Jahr darf ich sogar 3 pro Tag öffnen.

Meine Mama hat meinem Mann und mir wieder einen mit lauter tollen kleinen Köstlichkeiten selber gefüllt. Von meiner Schwiegermama habe ich einen Teeadventskalender bekommen, den ich dank Kerstin toll verpackt habe (zur Anleitung klicke hier) und dann habe ich noch in der Arbeit einen Schokoladenadventskalender hängen. 

A Traum. ;)

Hinterlasst uns doch innerhalb den nächsten 24 Tagen einen oder gerne mehrere Kommentare. Mitmachen lohnt sich. ;)

1 Kommentar:

  1. Leider funktioniert der Link nicht zur Anleitung des Tee-Adventskalenders.
    Lg vom Bodensee
    Andrea

    AntwortenLöschen