Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Türchen

Eintrag von Kerstin:

So, heute bin ich dran. Kaum zu glauben, dass schon der 3. Dezember ist.
Ich habe heute eine Fotocollage* mit Produkten rund um Weihnachten für euch. Einfach ein paar Anregungen und Geschenkinspirationen mit Sachen, die ich toll finde.


Von oben links angefangen:

1 - "Winterzeit" von Teekanne. Mein absoluter Lieblingstee in dieser Jahreszeit (klick)
2 - Weihnachtsduft von ipuro. Ich liebe diese Raumdüfte (klick)
3 - Ob für die beste Freundin oder euch selbst. Lippenstifte von "Lip Smacker". (klick)
4 - Ein wunderschöner und zeitloser Anhänger von Thomas Sabo (klick)
5 - Ein tolles Buch mit Dekoideen aus Naturmaterialien. Super einfache Ideen, die was hermachen (klick)
6 - Muss ich irgendwann noch haben. Eine Krippenschattenspiel mit Teelichthalter. (klick)
7 - Vor Jahren auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und jedes Jahr der Hit im Wohnzimmer. Ein Räucherhäuschen (klick)
8 - Gesammelte Weihnachtsgedichte von Reclam (klick)
9 - Kuschlig warme Mütze von s.oliver. Ich habe sie in dunkelgrün. (klick)


*Fotoquelle: www.amazon.de

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber tolle Sachen 'rausgesucht'...
    Die 'Lipsmacker' muss ich mir mal merken...wäre mal eine witzige Geschenkidee...
    LG Britti

    AntwortenLöschen