Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick

Beitrag von Yvonne

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

unser erstes Jahr Zeilenmillionäre geht zu Ende. 

Anfang 2013 hatte ich mir als Ziel gesetzt jede Woche ein Buch zu lesen und darüber zu berichten. Nun ja.... 52 Bücher wurden es leider nicht und noch viiiiel weniger Blogeinträge. Aber ich gelobe Besserung. ;) Um ehrlich zu sein habe ich nicht gedacht, dass ein Blogeintrag doch recht viel Arbeit bedeutet und man die Bücher noch intensiver lesen sollte, damit man vernünftig darüber schreiben kann ausser "das Buch war toll oder doof". 

Leider haben wir den Blog etwas vernachlässigt. Unser Vorsatz für das kommende Jahr lautet: wieder mehr lesen und über fast alle Bücher berichten, die wir lesen.

Dank unseres Blogs habe ich jedoch deutlich mehr gelesen als in den vergangenen Jahren. Ich habe mit der Familie des Ratsherren aus Hamburg gelitten, habe Herzrasen bekommen auf der Suche nach diversen Mördern, habe mich mit verliebt in diverse Herren, durfte Zeuge werden, wie es mit den Mitgliedern der Black Dagger weiter geht und habe unter Familientragödien gelitten.
Was wären wir ohne die Autoren, die es immer wieder schaffen uns zu fesseln, uns in die Welten ihrer Protagonisten abtauchen zu lassen und die es schaffen uns stundenlang unsere Alltagssorgen vergessen zu lassen? Danke an all die wundervollen Autoren und Verlage die uns dies ermöglichen!

Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als: habt morgen einen wunderschönen Silvesterabend, alles Gute für 2014, kommt gut und gesund ins neue Jahr. Für´s neue Jahr wünsche ich euch viel Gesundheit, viele glückliche und wunderschöne Momente, tolle Bücher und Geschichten und einfach ein tolles Jahr.

Alles Liebe, Yvonne

PS: Vielen herzlichen Dank für all eure Kommentare im vergangenen Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen