Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Türchen

Letztes Jahr hat Kerstin ein tolles Geschenk entdeckt.

Angetan von der Idee haben Kerstin und ich uns das Buch 


ebenfalls gekauft.
Ich bin immer noch sehr angetan und begeistert davon. Jeden Tag wird eine Frage gestellt. Z.B. was besonders schön an diesem Tag war, was man sich vorgenommen hat, was gerade das aktuelle Lieblingslied ist etc.

Erst letzte Woche habe ich darin geblättert, was ich im Januar des letzten Jahres alles aufgeschrieben habe. Sehr interessant und eine schöne Alternative zu einem Tagebuch.

Vielleicht braucht ihr ja auch noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Yvonne

4 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee. Ich habe gerade Google befragt, aber leider keinen Hinweis erhalten, wo ich dieses Buch/Heft bekommen kann. Habt Ihr einen Tipp für mich?

    LG Britta
    *die sonst immer nur still mitliest*

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, finde ich. Ist bestimmt interessant was man so vor einem Jahr war!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Britta, das Buch gibt es bei amazon. Klicke einfach aufs Bild, dann gelangst Du direkt auf das Buch.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen